Aktuelles/Termine/Neuigkeiten

Herbstzeit!

 

 

Das letzte Quartal dieses Jahres ist angebrochen und es gibt noch einige schöne Sachen, die im Oktober/November und auch im Dezember noch stattfinden werden.

 

Ganz Neu! BLESSINGWAYS!

Ich freue mich sehr über 2 Blessingway-Termine in Erfurt und Lüneburg. Wer sich fragt, was ein Blessigway eigentlich ist....

 

Ein Blessingway ist ein nährender Abend, an dem Du Deine Schwangerschaft zelebrieren und Dich auf eine positive Geburt einstimmen kannst. Es gibt u. a. Entspannung, Rituale, Austausch und ein Mini-Babybauchshooting mit eigenem Blumenkranz. 

 

Die Herbst-Kurstermine sind fast schon wieder ausgebucht, bis auf den Termin im Dezember im Erfurter Geburtshaus ist fast alles schon belegt. 

 

Wenn es sein soll, werde ich noch einen Extra-Termin in der Geburtsvorfreudewohnung in Kragen auf dem Niemannshof anbieten, das ist bei Eschede, in der Nähe von Celle.

Lüneburg am 07.11.2020 ist ausgebucht.

 

AUCH NEU! Kursort HAMBURG ist in Planung! Im schönen und großen Kursraum im Landesjugendring finden demnächst auch Tagesworkshops statt! Termine coming soon!

 

Dann sind gerade 2 ganz spannende Projekte für Schwangere im Entstehen - es geht natürllich um positiv-mentale Geburtsvorbereitung und die Ernährung für eine leichtere Geburt. (nach Louwen)

 

Ich freu mich drauf! Buchung und Anmeldung siehe Termine! 

 

Genießt den goldenen Herbst, Kürbisbrot und Apfelmus!

 

Eure Gabriela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine, Infos & Anmeldung hier

 

 

Bildnachweis: 
Annemarielea - Geburtsfotografie Frankfurt am Main

 

 

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Kleines Glück